Eine Verhöhnung deutscher Genialität, die im Laufe der Geschichte erzielt wurde, runtergebrochen auf die absurde These:
Wir seien nur für „zwei angefangene Weltkriege“ und „vielleicht noch den Mauerfall“ bekannt.

Eine Verschwörungstheorie, die den „Rechtsruck“ mit einer Heim-WM verknüpft:
„Sind Poldi, Klinsi und Co. schuld am Rechtsruck in Deutschland?“

Absolut negative und ablehnende Reaktionen und ein peinlicher Versuch den Ruf und die Qualitätssicherung zu retten, in dem das veröffentlichte Video der Bundeszentrale für politische Bildung (bpb) schnell entfernt wurde.

Sowas kann eigentlich nur aus dem SPD geführten Innenministerium kommen, welches allerdings sogar eingeräumt hat, wie immer, von allem Nichts zu wissen.
Die bpb agiert autark, ohne Freigaben aus dem Innenministerium.

Wenn es einen Grund für den „Rechtsruck“ gibt, dann ist das ungezügelte Migration und eine Politik, die einen gesunden Patriotismus untersagt. Sicher nicht der deutsche Fußball.

https://www.welt.de/sport/fussball/em/article252339306/WM-2006-und-Rechtsruck-in-Deutschland-Bundesbehoerde-loescht-Video.html

Teilen:

„Regime der Altersbeschäftigung“

Alleine schon der Titel im Finanzplan der Ampel Regierung,„Regime der Altersbeschäftigung“ lässt einen schon erschaudern!Man stelle sich vor, ein Dachdecker, ein Kfz-Mechatroniker, eine med. Fachangestellte oder

Linke Tricks bei der Bezahlkarte

Linke Aktivisten haben eine Tauschbörse eingerichtet, um die in München eingeführte Bezahlkarte für Asylsuchende zu umgehen, sodass die Migranten mehr Bargeld zur Verfügung haben.Die Asylsuchenden

Linksradikale greifen an!

„Seit Monaten fackeln Linksextremisten die Autos Berliner Gefängnismitarbeiter ab. Jetzt drohen sie mit dem „nächsten Schritt“ – nämlich sie auch „Zuhause anzugreifen“.“ Allein schon diese

Betrug am Steuerzahler!

Die Regierung nennt es „Maßnahmen gegen den Arbeitskräftemangel“. Ein hart arbeitender, Steuern zahlender Bürger hat vermutlich eine andere Meinung, denn dieser darf dafür aufkommen.Ganze drei

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner