Die Lage in den Parks und vor den Bahnhöfen der bayerischen Großstädte spitzt sich immer weiter zu. Die Behörden sahen sich gezwungen, für immense Summen an Steuergeldern Überwachungskameras zu installieren – Maßnahmen, die früher nicht notwendig waren. Dieser Videoausschnitt verdeutlicht das gesamte Ausmaß der fehlgeleiteten Migrationspolitik.

Die Öffnung der Grenzen hat viel Armut in unsere Städte importiert. Illegale Migranten reihen sich nun unter die Obdachlosen, Drogensüchtigen, Dealer und Alkoholiker ein, weniger unter Ingenieure, Ärzte oder Selbständige. Diese Entwicklung ist ein direktes Ergebnis der verantwortungslosen Politik, die seit Jahren verfolgt wird.

Die Gastronomiebetreiber sind empört über die Zustände vor ihren Lokalen dabei warnen wir seit Jahren vor genau diesen Problemen. Doch anstatt zuzuhören, wurden wir mit Schmutzkampagnen überzogen, und unser Image wurde systematisch beschädigt.

Nun stehen diese Leute der Realität gegenüber, und sie ist hier noch nicht zu Ende.

https://m.focus.de/politik/deutschland/drogendealer-alkoholiker-gewalttaeter-zustaende-wie-goerlitzer-park-in-bayerns-staedten-bilden-sich-die-neuen-no-go-areas_id_259949343.html

Teilen:

AfD auf Platz zwei bei der Europawahl

Wir haben es geschafft mit 15,9% zweitstärkste Kraft zu werden. Ein Wachstum von 4,9 Prozentpunkten im Vergleich zu den EU-Wahlen 2019❗️ Wir sind der eindeutige

58 Prozent mehr Straftaten

👉 Die Kriminalität am Augsburger Hauptbahnhof ist explodiert. Ein Anstieg der Straftaten um 58 Prozent ist nicht hinnehmbar. Besonders erschreckend: Die Hälfte der Straftaten wird

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner